AutobahnkircheWas lange währt, wird endlich gut. Nachdem die Holzschnitzschule Empfertshausen vor einem Jahr an der Autobahnkirche an der A 71 Sitzgelegenheiten mit Motiven der Brücken spendiert hatte, hat nun die Berufsfachschule für Holzbildhauer Bischofsheim ihr Versprechen ebenfalls wahr gemacht und einen Schriftenstand gefertigt. "Das ist ein Geschenk unserer Schule für die Autobahnkirche", sagte Bildhauer Herwig Kemmerich, Dozent in Bischofsheim. Ralf Luther, Vorsitzender des Vereins Autobahnkirche A 71 e.V. aus dem thüringischen Rosa, sagte ein ganz herzliches Dankeschön für dieses besondere Geschenk.

Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Rhön- und Saalepost hier: Geschenk für die Autobahnkirche