SymposiumNach den beiden erfolgreichen Veranstaltungen im Rahmen der Triennale im Bildhauerdorf Langenleiten ging es nun ebenso erfolgreich in Bischofsheims staatlicher Berufsfachschule für Holzbildhauer weiter. Die Triennale wird von der Kunsthalle Schweinfurt organisiert und widmet sich in diesem Jahr unter dem Motto "RaumZustände" der Auseinandersetzung mit zeitgenössischer Bildhauerei. Da die Triennale sich nicht ausschließlich auf die Kunsthalle beschränkt, sondern in diesem Jahr auch Außenstellen dazu genommen wurden, war es wohl eine Selbstverständlichkeit, die Bischofsheimer Berufsfachschule für Holzbildhauer einzubinden.

Lesen Sie den vollständigen Artikel in der Rhön- und Saalepost hier: Holzbildhauerei in allen Facetten