Ende Dezember 2021 fertigte die Klasse 11 an unserer Schule ein Dauerkalender (ohne Wochentage). Alle Blätter entstanden nach eigenen Ideen, wurden aufwendig handgedruckt, von den Künstlerinnen und Künstlern einzeln signiert und dann von der Firma Schonder gebunden. So ist es möglich, die Drucke einzeln zu entnehmen und professional zu rahmen. Der Kalender ist auf 50 Exemplare limitiert, hat die Größe von 60 * 40 cm und kann für 70 Euro käuflich an der Schule erworben werden. Von diesem Gesamtpreis gehen 50% an den Förderverein unserer Schule. Bestellungen können telefonisch oder per Mail entgegengenommen werden. Dankbar wären wir in diesem Zusammenhang für neue Fördermitglieder bzw. um Unterstützung für unseren neugegründeten Förderverein.

KollageFB